Astrid-Imhof_edited.jpg

Andrea Imhof, Mütter- und Väterberatung Oberwallis

„Mit einem offenen Ohr und fachlicher Beratung auf die Anliegen und Bedürfnisse der Eltern einzugehen, damit eine gute Eltern-Kind Beziehung entstehen kann, macht meine Arbeit bei der MVB Oberwallis seit über 25 Jahren so abwechslungsreich & wertvoll."

1/1
logo, smz oberwallis, sozialmedizinisches zentrum oberwallis, spitex, spitex oberwallis
lupe1.png

UND DAS SAGEN UNSERE MITARBEITENDEN...

Unsere Leidenschaft. Für Ihr besseres Leben.

Astrid-Pfammatter_edited.jpg

Astrid Pfammatter, Spitex SMZ Brig

„Ich schätze die abwechslungsreiche Arbeit beim SMZ Oberwallis sehr, da ich neben den geregelten Arbeitszeiten auch die Möglichkeit habe, meine Arbeitstage und -einsätze eigenständig & flexibel zu planen."

Hildegard_Arnold.jpg

Hildegard Arnold, Spitex SMZ Simplon-Dorf

„Ich arbeite gerne beim Sozialmedizinischen Zentrum Oberwallis, weil mich die Arbeit sehr erfüllt, und weil mir die Tätigkeit erlaubt, anderen Menschen zu helfen.“

Jenny_Meichtry-(1)_edited.jpg

Jenny Meichtry, Gruppenleitung Pflege, Spitex-Region Leuk/Steg

„Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist mir wichtig, und ich schätze es sehr, dass mein Arbeitgeber dies ermöglicht.“

Louis_Lengacher-(1)_edited.jpg

Louis Lengacher, Sachbearbeiter Sozialdienst

„Ich schätze es sehr, dass ich beim Sozialmedizinischen Zentrum Oberwallis auch als Quereinsteiger eine Chance bekommen habe und vom Arbeitgeber zudem aktiv gefördert werde.“

Sandra-Burgener-(4).jpg

Sandra Burgener, Spitex SMZ Saastal

„Ich schätze die abwechslungsreiche Arbeit beim SMZ Oberwallis sehr, da ich im Rahmen meiner Spitex-Tätigkeit den Menschen in ihren herausfordernden Situationen tatkräftig helfen und sie bei der Bewältigung des alltäglichen Lebens unterstützen kann.“

Stephanie_Jaggi-(1)_edited.jpg

Stephanie Jaggi, Sachbearbeiterin Finanzen & Controlling

„Ich arbeite gerne beim Sozialmedizinischen Zentrum Oberwallis, weil ich meine Meinung und Vorschläge aktiv einbringen kann, welche nach Möglichkeit berücksichtigt werden.“

Suzanna-Heinzen-Volken-(2).jpg

Susanna Heinzen-Volken, Sachbearbeiterin Sozialdienst

„Ich arbeite beim Sozialmedizinischen Dienst Oberwallis, weil mir interessante und abwechslungsreiche Arbeit bei der Arbeitsplatzwahl ausgesprochen wichtig ist.“

Ludivine-Gay-(1)_edited.jpg

Ludivine Gay, Praktikantin PRO L2

„Ich habe das einjährige Praktikum beim SMZ Oberwallis sehr geschätzt, da ich nicht nur viel Verantwortung übertragen bekam und für meine berufliche Zukunft wichtige Einblicke erhielt, sondern auch, weil ich sehr gut integriert wurde und als Unterwalliserin zudem das Walliserdeutsch lernen konnte.“

Kontakt Geschäftsstelle

SMZ Oberwallis

Nordstrasse 30, 3900 Brig

Tel. 027 922 30 00

info[at]smzo.ch

www.smzo.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

8 - 12 Uhr und 13.30 - 17 Uhr

Freitags und vor Feiertagen

bis 16 Uhr

Kontakt Spitex

Spitex SMZ Oberwallis

Nordstrasse 30, 3900 Brig

Tel. 027 922 30 00

spitex[at]smzo.ch

www.smzo.ch

Kontakt Sozialdienst

Sozialdienst SMZ Oberwallis

Überbielstrasse 10, 3930 Visp

Tel. 027 922 30 20

sozialberatung[at]smzo.ch

www.smzo.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

8 - 12 Uhr und 13.30 - 17 Uhr

Freitags und vor Feiertagen

bis 16 Uhr

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

9 - 12 Uhr und 14 - 17 Uhr

Freitags und vor Feiertagen

bis 16 Uhr

Folgen Sie uns

 

Facebook

Instagram

LinkedIn

Youtube

© 2021 SMZ Oberwallis ¦ Datenschutz ¦ Impressum

AAA: Ctrl +

AAA: Ctrl -